hallo,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein phpbb board in eine bestehende gallery2 einzubinden? es sollte so funktionieren, dass sich alle, die sich für die gallery2 registrieren auch gleichzeitig für das forum registrieren.
ich möchte es expliziert gerne so rum machen und nicht, wie ich bereits hier und da schon lesen konnte, eine gallery2 in ein bestehendes phpbb board integrieren.
bin über jede hilfe und link mit weiteren informationen sehr glücklich.
danke im vorraus.
gruß
sokarr
/edit: muss noch dazu sagen, dass ich kein datenbanken freak bin!
phpbb in eine bestehende gallery2 einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.