Attachment - Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment - Mod
Ich suche den Attachment Mod
Weiss nun nicht welcher in der DB der richtige ist daher frg ich doch lieber mal nach bevor ich mist BAUE
Weiss nun nicht welcher in der DB der richtige ist daher frg ich doch lieber mal nach bevor ich mist BAUE
Was das den ich wollte net zu gulli Board sondern den MOD oder gibt es den dort?Mahony hat geschrieben:Hallo
Die aktuellste Version findest du hier--->Attachment Mod V2.4.3
Grüße: Mahony
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Sorry - ich habs editiert. Den MOD gibt es natürlich hier--->Attachment Mod V2.4.3
Sorry - ich habs editiert. Den MOD gibt es natürlich hier--->Attachment Mod V2.4.3
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
Ich habe dir hier mal die Deutschen Sprachdateien zum Download bereitgestellt--->Attachment Mod V2.4.3 Deutsche Sprachdateien
Ich habe dir hier mal die Deutschen Sprachdateien zum Download bereitgestellt--->Attachment Mod V2.4.3 Deutsche Sprachdateien
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
Pathologe
- Mahony
Welche Datei hast du heruntergeladen? Die zip oder die tar - Datei? Wenn es nicht funktioniert, dann versuche einfach einen anderen Mirror (bei sourceforge.net). Ansonsten nimm mal einen anderen Entpacker (Winrar z.b.).Habs runtergeladen, will die ZIP entpacken: Fehlermeldung! Das Archiv ist leer
-
Pathologe