activity mod / games mod ... version??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eiM
Mitglied
activity mod / games mod ... version??

Beitrag von eiM »

hi

ich hab nach bisschen googeln und so einen activitymod bei mir eingebaut... eigentlich hat alles geklappt doch ich bekam dann folgenden fehler:
Incorrect Installation, Version Missmatch should be 2.1.2 Use the ACP DB Update routine

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'imloa.phpbb_ina_data' doesn't exist
nun weiß ich zum einen nicht genau was das bedeutet, zum anderen ist meine frage ob ich evtl eine falsche version installiert habe...? bzw wo bekomme ich eigentlich die aktuelle / richtige version des eigentümers her ich habe da keine offizielle homepage gefunden.

danke schonmal für eure hilfe

eiM

p.s. ich benutze phpBB2-2.0.20-deutsch
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

das steht doch was du machen sollst
Incorrect Installation, Version Missmatch should be 2.1.2 Use the ACP DB Update routine

also ab in den adminbereich und datenbankupdate aufrufen
eiM
Mitglied
Beitrag von eiM »

sorry dass ich diese frage stellen muss aber wie update ich die datenbank??
ich hab schon nach ner antwort gesucht aber ich bin mir jetzt nicht sicher obs dafür nen menüpunkt im adminbereich vom phpbb forum gibt (den ich dann irgendwie nicht finde) oder ob ich das über z.B. phpmyadmin oder so machen muss... kannste mir das evtl kurz beschreiben wie ich vorgehen muss oder nen link zu einem tutorial geben? danke
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Hi...

bei den Mod liegt eine update oder install datei bei ...

als erstes logst du dich als admin ein dann klickst du auf den forum index so das www.dein forum.de/index.php da steht dann machst du das index.php weg so das www.dein forum.de/install oder update.php da steht enter und fertig ist der salat :wink:

die datei kann auch activity_update oder so heißen das weiß ich jetze nich habe den mod nicht da .
eiM
Mitglied
Beitrag von eiM »

danke habs hinbekommen =)
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Hi...

auch dir kann ich da nur sagen da oben gibt es ein wort namens >>>suchen<<<

da gibst du activity mod spiele ein und dann findest du genug themen ...

und spidy ist tot :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“