[2.0.10] Anzeige letzter News/letzter Beiträge *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Ich hab das jetzt 3 mal gelesen .... und bin immer noch nicht schlau draus geworden ... würdest du das ganze bitte nochmal so forumlieren dass man es versteht ...
KB:knigge
Markus
Ich hab das jetzt 3 mal gelesen .... und bin immer noch nicht schlau draus geworden ... würdest du das ganze bitte nochmal so forumlieren dass man es versteht ...
KB:knigge
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
und musste leider feststellen, das die Zeit nicht angezeigt wird. Ich habe in der glance.php die Auskommentierung für den Today / Yesterday MOD weggenommen.
Meine glance.php gibt es hier zum Download.
Klick hier für die glance.php
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
EDIT: Gerade habe ich festgestellt, das immer nur "Heute" angezeigt wird. Egal ob der Beitrag von Gestern ist oder nicht.
und musste leider feststellen, das die Zeit nicht angezeigt wird. Ich habe in der glance.php die Auskommentierung für den Today / Yesterday MOD weggenommen.
EDIT: Gerade habe ich festgestellt, das immer nur "Heute" angezeigt wird. Egal ob der Beitrag von Gestern ist oder nicht.
Probelem mit dem Mod
hi leute
Ich habe ein Problem mit dem Mod: ich hatte ihn instaliert und es gibt keine Fehler, doch es wird nichts angezeigt. Meine URL: http://mitglied.lycos.de/bienengarnelen ... /index.php
Wenn ich die glance_config.php datei abrufe steht da immer Hacking attemp.
Was kann ich tun, kann mir wer helfen?
LG
Garnele
Ich habe ein Problem mit dem Mod: ich hatte ihn instaliert und es gibt keine Fehler, doch es wird nichts angezeigt. Meine URL: http://mitglied.lycos.de/bienengarnelen ... /index.php
Wenn ich die glance_config.php datei abrufe steht da immer Hacking attemp.
Was kann ich tun, kann mir wer helfen?
LG
Garnele
-
- Mitglied
Computerlink hat geschrieben:Ich habe den MOD eingebaut: Klick hier
Mein Problem wurde bereits gelöst. Ich hatte die falsche Version des MODs installiert. Eine aktuellere gibt es bei www.netclectic.de

Schaut auch mal hier:
http://www.netclectic.com/forums/viewto ... highlight=
In den jeweiligen Templates müssen einige Tabellenspalten/Zeilen angepasst werden.damirsche hat geschrieben:hallo,
beim conundrum, nosebleed, adinfinitum style zerfetzt der kamerad mod mir das layout. und zwar wird die spalte 2 zeilig angezeigt. der footer fliegt raus, es ist nur ein beitrag zu sehen.die tabellenbreite schiesst über und die höhe erst recht.
weiss jemand rat?
Meist sind es die Tags für überspannende Zellen z.B. <td colspan"2"> zu <td colspan"3">, je nachdem ob eine Zelle hinzugefügt wurde.
Oder den hinzugefügte Teil ist mitten in eine noch offene Zelle gekommen, da HTML einen "logischen" Darstellungscode braucht, würfelt er dann das Design übelst durcheinander.
Grüsse Amdosh
In den jeweiligen Templates müssen einige Tabellenspalten/Zeilen angepasst werden.
Meist sind es die Tags für überspannende Zellen z.B. <td colspan"2"> zu <td colspan"3">, je nachdem ob eine Zelle hinzugefügt wurde.
Oder den hinzugefügte Teil ist mitten in eine noch offene Zelle gekommen, da HTML einen "logischen" Darstellungscode braucht, würfelt er dann das Design übelst durcheinander.
Grüsse Amdosh
naja schon klar, aber weshalb wird nur ein beitrag angezeigt!!!!
Ferndiagnose ist etwas schwierig bei der Umschreibung. Deshalb der allgemeine Text
Die wichtigsten Fragen dass jemand dir helfen kann:
-Welche Mods sind sonst noch drin?
-Welche Seiten wurden von den Mod's modifiziert (am besten den Mod nochmal dafür angeben)
- Eventuell erstmal einen Link zum Board, dass sich die Leute einen Bild von den Problem machen können, nach diesen Motto:
Die häufigsten Fehler die passieren können:
- Ein Datenbank-Update was zum Mod gehörte wurde nicht ausgeführt
- Codezeilen des Mods wurden falsch eingebaut/garnicht eingebaut
- Die Mods vertragen sich untereinander nicht (Kommt auch immerwieder vor)
Grüsse Amdosh
Die wichtigsten Fragen dass jemand dir helfen kann:
-Welche Mods sind sonst noch drin?
-Welche Seiten wurden von den Mod's modifiziert (am besten den Mod nochmal dafür angeben)
- Eventuell erstmal einen Link zum Board, dass sich die Leute einen Bild von den Problem machen können, nach diesen Motto:
Ist aus den Link vom Phpbb-KniggeZu allererst ist es wichtig, zu verstehen, dass Hacker schwierige Probleme und gute, zum Denken anregende Fragen darüber mögen. Wenn wir das nicht täten, wären wir nicht hier.
Die häufigsten Fehler die passieren können:
- Ein Datenbank-Update was zum Mod gehörte wurde nicht ausgeführt
- Codezeilen des Mods wurden falsch eingebaut/garnicht eingebaut
- Die Mods vertragen sich untereinander nicht (Kommt auch immerwieder vor)
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.