[2.0.11] Import Feeds Mod *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=72031

hi

ich hab den mod "eingebaut" :-) was glaube ich kein prob sein sollte....
aber wenn ich jetzt im ACP in die Feed-einstellungen gehe kommt oben immer das:
Failed retrieving feed 'http://www.golem.de/rss.php?feed=RSS2.0'. Check the feed adress.
aber auch bei anderen feed adressen
hab mehrere ausporbiert...

??

was kann da los sein?

Jan
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

kann es was damit zutun haben, das auf mein server evtl. die file () funktion deaktiviert ist?
ich schätze das ist es zu 99% :-D :-(

kann man das auch irgendwie umgehen?

ciao Jan
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Hi,

möglich ist das, allerdings müsste man dafür einiges ändern. Das Problem liegt darin, dass ich Dateien von Fremdrechnern mittels dem fopen wrapper öffne, ich müsste das durch andere Funktionen ersetzen. Ich werde das in der nächsten Version in Angriff nehmen, aber versprechen kann ich nichts.

naderman
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

also ich hab jetzt mit meinem hoster gesprochen er stellt bei mir den safe_mod ab so das es geht...

wär aber trotzdem glaub ich eine gute weiterentwicklung wenn man es umgehen könnte

ciao Jan
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

die fopen funktion ist jetzt aus aber ich hab noch ein anderes prob:

er zeigt immer im acp an wenn ich auf feeds importieren geh das :
Warning: xml_parser_create(): unsupported source encoding "<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>" in /srv/www/htdocs/web374/html/epiforum/admin/admin_import_feeds.php on line 418

Warning: xml_set_element_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /srv/www/htdocs/web374/html/epiforum/admin/admin_import_feeds.php on line 419

Warning: xml_set_character_data_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /srv/www/htdocs/web374/html/epiforum/admin/admin_import_feeds.php on line 420

Warning: xml_parser_set_option(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /srv/www/htdocs/web374/html/epiforum/admin/admin_import_feeds.php on line 421

Warning: xml_get_error_code(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /srv/www/htdocs/web374/html/epiforum/admin/admin_import_feeds.php on line 429

Warning: xml_get_current_line_number(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /srv/www/htdocs/web374/html/epiforum/admin/admin_import_feeds.php on line 430

ich hab mal bissle im i-net geguckt und so ansatweise etwas von iconv support gehört :-)

aber was genau das ist weiß ich net so...bzw wie ich das jetzt integrieren soll da ich von php net soo viel verstehe...

???

Jan
Icebyte
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2004 18:05

Beitrag von Icebyte »

Hallo,

im Demoforum sieht das ganze ja perfekt aus - leider bekomme ich die gleichen Fehlermeldungen bezgl. des Encoding wie Jan500.

Wäre toll, wenn man das noch fixen könnte.

Bye, Icebyte
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Hi,

ich bin leider momentan ziemlich beschäftigt, aber ich werde versuchen, das am Wochenende zu reparieren. Scheinbar stimmt da was mit meiner regexp nich. Mal sehn ;-)

naderman
Icebyte
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2004 18:05

Beitrag von Icebyte »

Hi Naderman,

das hört sich doch Klasse an ;-)

Bin ja froh, daß es so etwas gibt - und jemand sich die Mühe macht !

Bye, Icebyte
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Es hat dann doch wesentlich länger gedauert als geplant, aber jetzt komme ich endlich mal dazu mich hierum zu kümmern. Da ich nicht wirklich ein Problem erkennen kann, würde ich euch bitten Zeile 417

Code: Alles auswählen

$enc = preg_replace('#(.*)encoding=\"([A-Z0-9_\- ]+)\"(.*)#', '\2', $enc);
durch

Code: Alles auswählen

$enc = preg_replace('#(.*)encoding=\"([A-Z0-9_\- ]+)\"(.*)#', '\\2', $enc);
zu ersetzen und euch hier zu melden, wenn ihr es ausprobiert habt.

naderman
Icebyte
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2004 18:05

Beitrag von Icebyte »

Sorry, leider nochmals die selbe Fehlermeldung :
Warning: xml_parser_create(): unsupported source encoding "<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>" in /home/www/html/test/admin/admin_import_feeds.php on line 418

Warning: xml_set_element_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /home/www/html/test/admin/admin_import_feeds.php on line 419

Warning: xml_set_character_data_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /home/www/html/test/interaktiv/admin/admin_import_feeds.php on line 420

Warning: xml_parser_set_option(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /home/www/html/test/admin/admin_import_feeds.php on line 421

Warning: xml_get_error_code(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /home/www/html/test/admin/admin_import_feeds.php on line 429

Warning: xml_get_current_line_number(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /home/www/html/test/admin/admin_import_feeds.php on line 430
Du hast noch ne PN von mir !

Bye, Icebyte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“