Thread solved mod für Supportforen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Phobeus
Mitglied
Thread solved mod für Supportforen

Beitrag von Phobeus »

Hi,
man verzeihe mir, falls ich das Ziel vor lauter Optionen nicht sehe, aber...

Ich suche ein Mod bei dem der Erstposter eines Threads beim Posten ein kleines Häkchen, Knopf oder ähnliches angezeigt bekommt mit dem er den Thread als gelöst markieren kann. Diese Threads sollten in der Übersicht mit einem kleinen Bild oder einem einfachen Textzusatz des Titels erweitert werden. Eine solche Modfikation müßte insbesondere für Supportforen interessant sein, bei denen Threads meistens den Charakter von Fragen haben für die man eine Lösung sucht.

Ein solchen Mod habe ich für SMF schnell gefunden (http://mods.simplemachines.org/index.php?mod=7 nur hilft mir dies als Betreiber eines phpbb boards nicht wirklich weiter ;)

Vielleicht gestaltet sich die Suche nach einem solchen Mod als schwierig, weil doch recht viele Threads via Google solche Zusätze bereits tragen. Es fällt mir allerdings schwer zu glauben, dass hier überall brav Moderatoren oder Thread-Start den Titel manuell editieren. Hoffe daher, dass mir jemand einen solchen Mod für phpbb nennen kann.

Vielen Dank im Vorraus
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“