Gender Hack speichert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gender Hack speichert nicht
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Gender Hack. Ich habe ihn korrekt installiert, und die Datenbank geupdatet. Aber wenn ich es im Profil im Index umstelle bleibt es immer auf "keine Angabe" stehen. Wenn ich es im ACP durchführe dann geht es allerdings. Was kann da sein?
Ich habe ein Problem mit dem Gender Hack. Ich habe ihn korrekt installiert, und die Datenbank geupdatet. Aber wenn ich es im Profil im Index umstelle bleibt es immer auf "keine Angabe" stehen. Wenn ich es im ACP durchführe dann geht es allerdings. Was kann da sein?
Nö, spielt keine Rolle, nur die Reihenfolge der Felder in den SQL-Anweisungen sollte natürlich nicht durcheinander geraten, also etwa bei
...aber das dürfte ja klar sein. Alles andere ist egal.
Code: Alles auswählen
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "
(user_id ... user_gender, user_birthday, user_next_birthday_greeting...) VALUES
($user_id, ...'$gender', ... '$birthday', '$next_birthday_greeting'...)
Wo ist das zu finden?h-o hat geschrieben:Nö, spielt keine Rolle, nur die Reihenfolge der Felder in den SQL-Anweisungen sollte natürlich nicht durcheinander geraten, also etwa bei
...aber das dürfte ja klar sein. Alles andere ist egal.Code: Alles auswählen
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . " (user_id ... user_gender, user_birthday, user_next_birthday_greeting...) VALUES ($user_id, ...'$gender', ... '$birthday', '$next_birthday_greeting'...)