ADR update hat nicht geklappt :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Any
Mitglied
ADR update hat nicht geklappt :(

Beitrag von Any »

Hi, ich hab grad das update von ADR Version 034 to 040 durchführen wollen..

Nach dem ich alles hochgeladen hab und ich auf den Link zum Spiel hinklicke, kommt
Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/risibility.de/subdomains/libellus/httpdocs/adr_character.php on line 179
Arbeitsauftrag lautete:
adr_character.php

#
#--------------[ FIND ]-------------
#

$sql = "INSERT INTO " . ADR_CHARACTERS_TABLE ."
( character_id , character_name , character_desc , character_race , character_element , character_alignment , character_might , character_dexterity , character_constitution , character_intelligence , character_wisdom ,character_charisma , character_magic_attack , character_magic_resistance , character_skill_mining , character_skill_stone , character_skill_forge , character_skill_enchantment , character_skill_trading , character_skill_thief , character_birth )
VALUES ( $user_id , '" . str_replace("\'", "''", $name ) . "' , '$bio' , $race , $element , $alignment , $power , $agility , $endurance , $intelligence , $willpower , $charm , $magic_attack , $magic_resistance , $mining , $stone , $forge , $enchantment , $trading , $thief , $current_time ) ";

#
#--------------[ INLINE FIND ]-------------
#

character_birth

#
#--------------[ INLINE AFTER, ADD ]-------------
#

, character_battle_limit, character_skill_limit, character_trading_limit, character_thief_limit

#
#--------------[ INLINE FIND ]-------------
#

$current_time

#
#--------------[ INLINE AFTER, ADD ]-------------
#

, ".$adr_general['Adr_character_battle_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_skill_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_trading_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_thief_limit']."
und das hab ich auch so gemacht, so siehts aus: (ab Zeile 177)

( character_id , character_name , character_desc , character_race , character_element , character_alignment , character_might , character_dexterity , character_constitution , character_intelligence , character_wisdom ,character_charisma , character_magic_attack , character_magic_resistance , character_skill_mining , character_skill_stone , character_skill_forge , character_skill_enchantment , character_skill_trading , character_skill_thief , character_birth, character_battle_limit, character_skill_limit, character_trading_limit, character_thief_limit )
VALUES ( $user_id , '" . str_replace("\'", "''", $name ) . "' , '$bio' , $race , $element , $alignment , $power , $agility , $endurance , $intelligence , $willpower , $charm , $magic_attack , $magic_resistance , $mining , $stone , $forge , $enchantment , $trading , $thief , $current_time, ".$adr_general['Adr_character_battle_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_skill_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_trading_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_thief_limit']. ) ";
Könnt ihr mir bitte helfen? Warum funktioniert es nicht? :(
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

bitte hilfe :(
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

bitteeeee, meine user wollen unbedingt weiterspielen... :(
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Topic Bumping

es heißt nach 24std net weniger
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
SoLo dann solltest du dir auch mal DAS durchlesen :-?
Love is the slowest form of suicide.
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

puha, 24 ist aber echt lang, normal sinds doch 12. Naja, dann entschuldige ich mich, ich ging von 12 Std. aus.............

ne Antwort auf meine Frage wäre aber trotzdem toll gewesen :(
Ich fühl mich halt von euch ignoriert :P
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

Bitte Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe :(
Habt ein Herz, jaaaaaaaaaaaaaaaa? :wink:
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

:cry:
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

( character_id , character_name , character_desc , character_race , character_element , character_alignment , character_might , character_dexterity , character_constitution , character_intelligence , character_wisdom ,character_charisma , character_magic_attack , character_magic_resistance , character_skill_mining , character_skill_stone , character_skill_forge , character_skill_enchantment , character_skill_trading , character_skill_thief , character_birth, character_battle_limit, character_skill_limit, character_trading_limit, character_thief_limit )
VALUES ( $user_id , '" . str_replace("\'", "''", $name ) . "' , '$bio' , $race , $element , $alignment , $power , $agility , $endurance , $intelligence , $willpower , $charm , $magic_attack , $magic_resistance , $mining , $stone , $forge , $enchantment , $trading , $thief , $current_time, ".$adr_general['Adr_character_battle_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_skill_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_trading_limit'].", ".$adr_general['Adr_character_thief_limit']."
) ";
So müsste es dann aussehen. Ich vergleiche mal die beiden Texte ;)
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

t']." ) ";
So muss es enden.
t']. ) ";
So endet es bei dir!

ALSO:

Probier es mal so, indem du das Ende so machst:
".$adr_general['Adr_character_thief_limit']." ) ";
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“