Beiträge von Usern selber schließen lassen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AngiWaters
Mitglied

Beiträge von Usern selber schließen lassen

Beitrag von AngiWaters »

Huhu :)

Ich habe in einem Forum mal die Funktion gesehen dass die Threadersteller den Thread selber schließen können, direkt nach dem erstellen. Geht das beim phpBB? Ich finds nicht :(

LG, Angi
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Geht unter: Forum>Befugnisse
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Da war ich schon :) Auch bei der erweiterten Einstellung finde ich da die Funktion sperren nicht... nur

Ansicht Lesen Posten Antworten Bearbeiten Löschen Wichtig Ankündigung Umfrage Umfrage erstellen

:)
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

phpBB an sich bringt diese Funktion nicht mit. Da können nur Moderatoren und Admins Beiträge schliessen und öffnen. Soweit ich weis gibt es dafür aber einen Mod. Darum verschiebe ich dieses Thema mal in Mod Suche ...

Vielleicht weiss da ja jemand mehr, ich hab da auf die Schnelle nichts gefunden.
Die Signatur hat Urlaub.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Topic Lock/Unlock by Thread Starter
Creates a button like the button inside of the modcp that allows the starter of the topic to lock or unlock the thread.

Markus
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Hi,

Genau das :) perfekt danke!!!!
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Huhu!

Ich habe das jetzt alles nach Anleitung geändert... und nun geht mein board nimmer. wieso??

http://www.angis-rattz.de/forum
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Hmm mir ist grade ingefallen, ich hab das Passwort von der DB geändert. Muss man das dann im Forum noch irgendwo umstellen?
TheRenegate
Mitglied
Beitrag von TheRenegate »

ja in der config.php
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Aaaah jetzt geht es wieder. Danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“