Oddeset Mod! Tippspiel!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Relaxx16
Mitglied

Oddeset Mod! Tippspiel!

Beitrag von Relaxx16 »

Hi Leutz,

ich suche so ein Mod wo mann genau so wie Oddst tippen kann. Also es soll so sein das der Admin in Admin Panel Jede Woche eigene Spiel eintragen kann, was die user Tippen soll!

Der User soll genau so wie beim richtige oddset tippen, also

1X 0X 2X

Der User darf pro Schein max.10 Spiele Wetten mind. 3.

Dann soll auch so was sein, das jeder anderer User, ein Kommentar zu seinem Schein geben kann?

Ich würde gerne selber so ein Mod machen, aber ich habe NULL ahnung :)

Würde vielleicht einer so ein Mod machen oder gibt es eigentlich schon so ein Mod!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“