Statistic MOD: Fehlermeldung im Admin-Panel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistic MOD: Fehlermeldung im Admin-Panel
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Statistic MOD:
Statistics MOD 3.0.0 (Third Beta Release -> BETA 3) von Acyd Burn, Meik Sievertsen
Ich hab alles so gemacht, wie es in der install.txt beschrieben ist (also Datein kopiert und Datenbank-Install ausgeführt, sowie die wirklich recht kurze Abänderung in der overall_header.tpl gemacht) und es hat auch alles super funktioniert, doch im Admin-Panel erhalte ich folgendes, wenn ich auf einen Link der für die Statistik da ist klicke (also ich krieg den gleichen Fehler bei allen Links die zur Statistik-Konfigurierung zu haben!)
Fehlermeldung:
Template->loadfile(): No file specified for handle body
Woran kann das liegen?
Oder müssen noch mehr Dateien abgeändert werden?
Wenn JA! Welche und wo find ich die entsprechende install.txt um die Abänderungen durchführen zu können?
In der install.txt die bei mir bei war, müss nämlich nur die overall_header.tpl geändert werden.
Ich danke euch im Voraus für Antworten!
Ich habe ein Problem mit dem Statistic MOD:
Statistics MOD 3.0.0 (Third Beta Release -> BETA 3) von Acyd Burn, Meik Sievertsen
Ich hab alles so gemacht, wie es in der install.txt beschrieben ist (also Datein kopiert und Datenbank-Install ausgeführt, sowie die wirklich recht kurze Abänderung in der overall_header.tpl gemacht) und es hat auch alles super funktioniert, doch im Admin-Panel erhalte ich folgendes, wenn ich auf einen Link der für die Statistik da ist klicke (also ich krieg den gleichen Fehler bei allen Links die zur Statistik-Konfigurierung zu haben!)
Fehlermeldung:
Template->loadfile(): No file specified for handle body
Woran kann das liegen?
Oder müssen noch mehr Dateien abgeändert werden?
Wenn JA! Welche und wo find ich die entsprechende install.txt um die Abänderungen durchführen zu können?
In der install.txt die bei mir bei war, müss nämlich nur die overall_header.tpl geändert werden.
Ich danke euch im Voraus für Antworten!
MfG Forenmaus
Hallo,
da dürften die vom Statistik MOD benötigten *.tpl-Dateien im Ordner templates/xxx/admin/ des von Dir verwendeten Templates ( xxx/ ) fehlen.
Kopiere also die betreffenden "Admin"-*.tpl's in den oben genannten Ordner.
da dürften die vom Statistik MOD benötigten *.tpl-Dateien im Ordner templates/xxx/admin/ des von Dir verwendeten Templates ( xxx/ ) fehlen.

Kopiere also die betreffenden "Admin"-*.tpl's in den oben genannten Ordner.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Mhh... die sind aber alle da!
In beiden Styles (subSilver und subTrail) hab ich die reinkopiert, wie es in der install steht! (Hab ich eben auch noch mal schnell kontrolliert!)
Die Ideen das er die Dateien nicht findet, hat ich auch...
Da ich sie aber rein kopiert hab, liegt es wohl eher daran, das er sie nicht findet (also Script-Fehler denk ich mal!).
Aber warum, ist mir halt unklar!
In beiden Styles (subSilver und subTrail) hab ich die reinkopiert, wie es in der install steht! (Hab ich eben auch noch mal schnell kontrolliert!)
Die Ideen das er die Dateien nicht findet, hat ich auch...
Da ich sie aber rein kopiert hab, liegt es wohl eher daran, das er sie nicht findet (also Script-Fehler denk ich mal!).
Aber warum, ist mir halt unklar!
MfG Forenmaus
-
- Mitglied
Hat keiner eine Ahnung, woran es noch liegen kann.
Oder an alle die, die diesen Statistik MOD bei sich eingebaut haben:
Musstet ihr auch nur die overall-header.tpf im tempates-Ordner verändern?
Oder mehr?
Wenn mehr, könntet ihr mir bitte die install.txt zur Verfügung stellen, da bei mir nur die Änderungen für die overall-header.tpl drin ist.
PS: Habe diesen MOD jetzt auch noch mal in einem Testforum, wo keine MODs weiter installiert wurden, getestet. Aber der gleiche Fehler!
Also kann es an meinem schon recht zugemodeten Forum nicht liegen...
Hilfe...
Oder kennt einer die Vorgänger-Version und hat da zufällig den Download für mich?
Dann könnt ich diesen MOD nämlich auf die 3.0.0 updaten!
@ mixmax: Musstest du auch nur die overall-header.tpl verändern?
Oder an alle die, die diesen Statistik MOD bei sich eingebaut haben:
Musstet ihr auch nur die overall-header.tpf im tempates-Ordner verändern?
Oder mehr?
Wenn mehr, könntet ihr mir bitte die install.txt zur Verfügung stellen, da bei mir nur die Änderungen für die overall-header.tpl drin ist.
PS: Habe diesen MOD jetzt auch noch mal in einem Testforum, wo keine MODs weiter installiert wurden, getestet. Aber der gleiche Fehler!
Also kann es an meinem schon recht zugemodeten Forum nicht liegen...

Hilfe...

Oder kennt einer die Vorgänger-Version und hat da zufällig den Download für mich?
Dann könnt ich diesen MOD nämlich auf die 3.0.0 updaten!
@ mixmax: Musstest du auch nur die overall-header.tpl verändern?
MfG Forenmaus