Jeder User ein eigenes Gästebuch

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.julius
Mitglied

Jeder User ein eigenes Gästebuch

Beitrag von .julius »

Hey Leute,

ich wollte mein Forum ein wenig mehr auf den Kontakt der User unterinenader fokussieren und hielt die Idee für toll , dass jeder User sein eigenes Gästebuch erhält in dem andere reinschreiben können.
Gibt es sowas fürs PHPBB2?

beispiel: neon.stern.de

Liebe Grüße

Julius
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

In der MOD-Datenbank von phpbb.com gibt's ein Profile Guestbook. Auf der Homepage des Entwicklers gibt's ein Beispiel, wie das Ganze im Benutzerprofil (weiter unten) ausschaut.
.julius
Mitglied

Beitrag von .julius »

ich danke, genau das habe ich gesucht.
nadinem.
Mitglied

Beitrag von nadinem. »

:oops: Muss mal wieder ne Frage fragen...

Wollte mir das auch ma anschauen, aber bei dem Demo-Link is nix mit GBook :-? oder ich finds nich, weil ich die Sprache net kann :cry:
Wollte, bevon ich mir die Arbeit mache und das Teil einbaue nur wissen, ob da die Einträge im Profil oder auf einer gesonderten Seite angezeigt werden :)
Hätte es nämlich gern so, dass 5 oder 10 Einträge mit Avatar der User angezeigt werden, und der Rest als eine Art Archiv auf einer gesonderten Seite.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Screenshoot oder gar einen Link für mich, wo ich's mir kurz anschauen kann :)
Währe euch echt dankbar

LG, Nadine
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

nadinem. hat geschrieben:Wollte mir das auch ma anschauen, aber bei dem Demo-Link is nix mit GBook :-? oder ich finds nich, weil ich die Sprache net kann :cry:
Ich kann auch kein holländisch, schwöre aber, dass dieses Gästebuch vor einem Monat noch im Profil des Entwicklers enthalten war :D

Kann aber sein, dass der Autor das Gästebuch wegen Spam gelöscht oder nur noch für registrierte Benutzer zugänglich gemacht hat.

Suche stattdessen mal mit Google nach bestimmten Wörtern und klicke auf die Beispielprofile (außer auf den ersten Link von phpbb.com).
nadinem.
Mitglied

Beitrag von nadinem. »

Dankeschön :)
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Hat jemand den Mod ins deutsche übersetzt?
Sonst würd ich mich opfern :D
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

besser gesagt, gibts den mod noch irgendwo? auf der phpbb.com sind natürlich wie immer die 404 error page :roll:
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ahhh ;-) und wieso erfahr ich das erst jetzt? :D

Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“