hallo ich hätte da folgendes problem
als ich das intro hochgladen und umgeschrieben haben wie beschrieben stand
kommt jetzt nur noch folgende fehlermeldung
SQL Error : 1146 Table 'fwffor1.introportalmod' doesn't exist
SELECT * FROM introportalmod
Line : 44
File : intro.ph
ich bitteeeeee um hilllfffffffeeeeeeeee
hi
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
nein glaub nicht! mein auch das er des nicht gemacht hat!
ahja
was soll das Titel ergeben?
Admins Closen es eh wenn die des sehen...
die sagen dir dann das
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Regeln und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Mit freundlichen Grüßen,
phpBB.de Team
ahja
was soll das Titel ergeben?
Admins Closen es eh wenn die des sehen...
die sagen dir dann das
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Regeln und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Mit freundlichen Grüßen,
phpBB.de Team