tippspiel mod von lechon (bug)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
winstown
Mitglied
tippspiel mod von lechon (bug)

Beitrag von winstown »

also da lechon selbst in seinem forum schon länger nicht vorbeigeschaut hat und sich im moment nicht sehr viele dafür interessieren bzw antworten, mach ich mal ein neuen thread auf.

also mir ist in der vorherigen saison schon aufgefallen dass einige spieler zu oft viele punkte geholt haben! nun hab ich den fehler entdeckt!
und zwar kann man das ergebniss eintragen und die seite so mit dem ergebnis offen lassen... wenn das spiel zuende ist, kann man das richtige ergebnis eintragen und abschicken!

wie kann man das beheben?

mfg
winstown
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
fluidman
Mitglied

Beitrag von fluidman »

Ace hat das im WM Tippspiel untersagt, frag ihn mal
winstown
Mitglied
Beitrag von winstown »

es geht hier nicht um das wm tippspiel von ace sondern um das bundesliga tippspiel von lechon
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
fluidman
Mitglied

Beitrag von fluidman »

man man.. das habe ich ja auch gar nicht behauptet... ich hab nur gesagt das ace dieses problem im wm tippspiel nicht hat.. kannst ihn ja mal fragen wie er es in seinem mod gelöst hat...
winstown
Mitglied
Beitrag von winstown »

die spiele sind ja zum größten teil verschieden und da müsste man sich fragen, ob er das problem überhaupt zu beheben hatte ;)
fluidman
Mitglied

Beitrag von fluidman »

bei beiden kannst du ergebnisse tippen...

beim buli tippspiel kannst du die tippergebniss seite waerend des spiels offen lassen und nach dem spiel das richtige ergebnis eintragen.

beim wm spiel kannst du die seite auch offenlassen aber wenn du nach dem spiel das ergebnis aendern willst funktioniert es nicht..
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Oh man, dieser Bug ist natürlich bitter. Hätte den Mod gerne nächste Saison eingesetzt...

Frage mich aber eh wie das werden soll: Stellt euch vor im Laufe der Saison kommt die phpBB3-Final auf den Markt... dann könnt ihr nicht wechseln, da der Mod mit phpbb3 nicht laufen wird... müsste also vorher umgeschrieben werden.

S.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

was willste mit phpbb3 ? =)
zieh Dir den CH Mod und noch ein paar praktische Mod, dann haste das gleiche :)
winstown
Mitglied
Beitrag von winstown »

also ich habe phpbb plus und bin damit völlig zufrieden... also warum sollte ich denn wechseln?

naja aber nun back2topic :P
ich würde auch gerne diesen mod für die nächste saison einsetzen und weiß nun nicht weiter....
esc2000
Mitglied

geänderte Tippabgabe

Beitrag von esc2000 »

das ist natürlich echt blöde wenn die Tipps so manipuliert werden.
der gleiche bug war bei einem WM Tippspiel an dem ich teilnehme.
dieser ist nun behoben und ich habe den Admin mal angschrieben was
er geändert hat, vielleicht hilft uns das ja weiter.

aber noch mal was anderes, hat noch keiner den CashMod eingebunden?
oder eine ähnliche Erweiterung eingebaut?

viele Grüße

esc2000
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“