Hintergrund lässt sich nicht ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AngiWaters
Mitglied

Hintergrund lässt sich nicht ändern

Beitrag von AngiWaters »

Hallo!

Ich habe in meiner SubSilver nach folgender Anleitung: http://www.phpbb.de/doku/kb/hintergrund den Hintergrund geändert. Es wird aber komischerweise nicht angezeigt! Den grauen HG (1. Möglichkeit) hab ich sogar in overall_header und in der SubSilver.css geändert - nichts. Weiß vielleicht irgendwer wieso?
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Hmm... ich bin mal so frech und beförder meine Frage mal auf Seite eins... weiuß da denn niemand wie das geht? Ich hab schon so viele phpBBs mit Hintergrund gesehn :( also muss es ja gehen...
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

suche mal in board hier, da wirst du fündig. diese thema wurde schon x-mal behandelt. :wink:

boardsuche

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“