Category Probleme mit phpBB3 B1

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Soulpain
Mitglied

Category Probleme mit phpBB3 B1

Beitrag von Soulpain »

Ich gehöre auch zu den Personen die sich auf phpBB 3 gefreut haben. Nun habe ich es installiert und schau mich im ACP um und denk mir so "Also eigentlich sollte ich mal ein paar Kategorien einrichten. Nur die Testkategorie ist ja doof Oo"
Nya, gesat getan. Ich lösche die Testkategorie und erstelle mehrere neue Kategorien mit Unterforen. Doch nun erhalte ich nur die Meldung "This board has no forums" , wenn ich auf Board index klicke und sehe keine meiner Kategorien und keines der Foren in eben jenen...

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im voraus (:

~ by souli

° Edit: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... t=category Wie soll man denn auch darauf kommen das man als Admin Berechtigungen setzen muss? Oo"
*ausprobier*
/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“