Problem mit Matatags

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
thoha
Mitglied
Problem mit Matatags

Beitrag von thoha »

Hi zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Datei index.php (normale HP, kein Forum) Metatags eingebaut, damit die Site von Suchmaschinen gefunden werden.
Folgender Code:
<head>
<title>G. Häfliger AG - Bauunternehmung</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="keywords" CONTENT="Oetwil a/L,Oetwil,Oetwil a.d.L.,Oetwil an der Limmat,Geroldswil,Weiningen,Unterengstringen,Oberengstringen,Schlieren,Uitikon,Urdorf,Dietikon,Spreitenbach,Killwangen,Neuenhof,Wettingen,Baden,Würenlos,H&uuml;ttikon,Otelfingen,D&auml;nikon,D&auml;llikon,Regensdorf,Baumeister,Maurer,Bauunternehmung,Gerüste,Kernbohrungen,Hochbau,Tiefbau,Kanalisationen,Wasserleitungen,Bauleitung,Transporte,Bauen,Baustelle,Baufirma,G. H&auml;fliger AG, Gottfried H&auml;fliger AG,H&auml;fliger,GHO">
<META NAME="description" CONTENT="Gottfried H&auml;fliger AG">
<META NAME="author" CONTENT="Thomas H&aumlfliger">
<META NAME="copyright" CONTENT="Copyright © 2006 by Gottfried Häfliger AG. Alle Texte, Fotos und Grafiken sind Eigentum der G. H&auml;fliger AG. Die Verwendung aller Inhalte dieser Website ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet. Zuwiderhandlungen haben eine Anzeige zur Folge.">
</head>
Wenn ich das ganz normal hochlade, alles drum und dran und dann in Google folgende Worte eingebe:
Gottfried Häfliger AG Oetwil Geroldswil Spreitenbach Umbau Weiningen
eingebe, findet er unsere Website nicht!!

Ist da am COde was faul oder etwas anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe
groli91
Mitglied

Beitrag von groli91 »

Es geht eine Zeit bis ein Root deine Seite durchsucht hat, das kann sehr sehr lange dauern :wink:

gruss
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“