phpbb erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb erweitern
hallo,
wie kann ich das phpbb-forum erweitern, so wie die seite von www.phpbb.de
damit meine ich die 4 register rechts oben (infos, forum, downloads und dokumentation)
bitte um info - danke
wie kann ich das phpbb-forum erweitern, so wie die seite von www.phpbb.de
damit meine ich die 4 register rechts oben (infos, forum, downloads und dokumentation)
bitte um info - danke
-
spritzpistole
- Mitglied
Les dir erstmal das durch: phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
und dann solltest du einfach mal die Suche nutzen, da dies schon öfters behandelt wurde.
und dann solltest du einfach mal die Suche nutzen, da dies schon öfters behandelt wurde.
selbstbedienungsladen
hallo,
vorerst danke für die rasche antwort!
dieser hinweis wäre nicht nötig gewesen, ich finde das phpbb sehr gut aufgebaut ist und habe mich deshalb dafür entschieden.
möchte eine seite aufbauen, deren inhalt einen bestimmten zweck zugeordnet ist. es fehlt dann eben eine navigation (etwa 6 register), wo eben das forum, einige seiten mit bildern, dokumentationen und einigen datein für den download bereit stehen.
ein gezielter hinweis, ob das möglich ist und wie das gemacht wird, wäre schon nett gewesen, oder eben ein hinweis, wieviel das layout kostet ...
mehr wollte ich nicht - danke
vorerst danke für die rasche antwort!
dieser hinweis wäre nicht nötig gewesen, ich finde das phpbb sehr gut aufgebaut ist und habe mich deshalb dafür entschieden.
möchte eine seite aufbauen, deren inhalt einen bestimmten zweck zugeordnet ist. es fehlt dann eben eine navigation (etwa 6 register), wo eben das forum, einige seiten mit bildern, dokumentationen und einigen datein für den download bereit stehen.
ein gezielter hinweis, ob das möglich ist und wie das gemacht wird, wäre schon nett gewesen, oder eben ein hinweis, wieviel das layout kostet ...
mehr wollte ich nicht - danke
wie geht was? was hast du den bisher versucht? html-kenntnisse brauchst du schon ein paar und falls es da schon happert, würde ich dir:
www.selfhtml.org
ans herz legen.
www.selfhtml.org
ans herz legen.
dazu

Templates findest Du in >>> KB:gesucht_gefunden <<< !
ergänzend kannst Du auch Templates (siehe dazu >>> KB:install_template <<<) verwenden, in denen schon Register vorhanden sind.ikom hat geschrieben:wie geht das ????
Templates findest Du in >>> KB:gesucht_gefunden <<< !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !