template system

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
witzigerkiller
Gesperrt

template system

Beitrag von witzigerkiller »

Leute benötige eure hilfe...

Es gab/gibt so ein template system das ziemlich von jedem benutzt wird.... außer phpbb...

Also das hatten wirklich viele... Kann mich nur nich dranerrinnern da ich 4 monate nur counterstrike gezockt habe, aber das regt mich langsam auf..

Ich glaube das hieß irgendwie smyrt oderso...(vllt. auch smart).

Kennt ihr das? könnt ihr mir sagen wo ich es finde? es gab da ne online documentation sogar dazu, wo man mit deutsch/englisch alle funktionen und befhele nahclesen konnte, wie man ne neue instanz erstellt etc.

Wäre euch sehr verbunden.

Hochachtungsvoll Tobi
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Such mal in Google nach Smarty :wink:
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

oh ich liebe dich*spaß* danke dir für dir schnell antwort.. wenn einer was weis dann bist es immer du ;-)
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Toflar
Mitglied
Beitrag von Toflar »

witzigerkiller hat geschrieben:oh ich liebe dich*spaß* danke dir für dir schnell antwort.. wenn einer was weis dann bist es immer du ;-)
...oder er ist evtl. auch immer der Schnellste^^
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“