Atlas MOD Benutzung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Atlas MOD Benutzung
Wie legt man beim Atlas MOD die eigenen Koordinaten fest? Wenn ich in meinem Profil auf "Deine Koordinaten finden" klicke geht die Karte mit der Überschrift "Bitte finde Deine Position auf der Karte so genau wie möglich und benutze Als meine Position wählen aus dem Kontextmenü." Aus welchem Kontextmenü bitteschön?
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
Grüße
MagMo
Aus dem Kontextmenü, das erscheint, wenn du eine Position auf der Karte anklickst.errt hat geschrieben:Aus welchem Kontextmenü bitteschön?

Grüße
MagMo