Template im Link definieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smart
Mitglied
Template im Link definieren

Beitrag von smart »

Liebe Leute,
mein Forum soll jetzt auch Teil einer zweiten Seite werden, also soll das Forum auch optisch an die neue Seite angepasst werden, ohne das bisherige Layout zu verlieren.

Jetzt habe ich schon ein passendes Template gefunden, das zur anderen Seite passt. Meine Frage: Ist es möglich, das Template schon in der Verlinkung festzulegen? Sodass z.B. der Besucher von Seite 1 wie bisher ihr grünes Template sehen, die von Seite 2 jedoch das neu installierte? Stelle mir das in etwa so vor:
Würde so etwas gehen?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wurde nicht zum ersten mal gefragt! schau mal auf www.ktauber.com
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Lasse den Kasten einfach weg und habe das, was ich mir gewünscht hab'. Danke!
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

gibts das auch mit einer anleitung zum selber installieren oder is da nur das fertig installierte dabei?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Wie wärs mit selber nachschauen? Klar ist da eine Einbauanleitung auch dabei!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“