Fehler beim Emotions Hack 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim Emotions Hack 1.0.0
Hiho.
Ich habe folgende Fehler.
Wenn ich im Profil meine Stimmung einstellen will, dann erscheinen die Englischen Bezeihnungen (Angry etc.)
Fehler 2:
Wenn ich erneut meine Einstellungen verändern möchte, dann steht die Stimmungsanzeige wieder auf not selectet.
Die beiden fehler sind schon recht nervig.
Wenn ich im Profil meine Stimmung einstellen will, dann erscheinen die Englischen Bezeihnungen (Angry etc.)
Fehler 2:
Wenn ich erneut meine Einstellungen verändern möchte, dann steht die Stimmungsanzeige wieder auf not selectet.
-
- Mitglied
Re: Fehler beim Emotions Hack 1.0.0
hast du den die deutschen sprachfiles hochgeladen ,ich glaube nicht tue dies mal !TUB-Mr-X hat geschrieben:Hiho.
Fehler 2:
Hi ...
kannst du mal bitte die usercp_register.php und die usercp_viewprofile.php als txt-Datei verlinken.
KB:datei
Markus
kannst du mal bitte die usercp_register.php und die usercp_viewprofile.php als txt-Datei verlinken.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
suche in der usercp_register.php
füge danach ein:
Markus
suche in der usercp_register.php
Code: Alles auswählen
'L_INTERESTS' => $lang['Interests'],
Code: Alles auswählen
// Start add - Emotion MOD
'L_EMOTION' =>$lang['Emotion'],
// End add - Emotion MOD
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Danke, aber der Fehler ist immer noch da.
Kannst dir das ganze ja mal anschauen.
http://www.theunlimitedboard.de/phpbb/index.php
Test
12345
Kann es sein das es am Datenbankeintrag liegt?
Wenn man sein Profil erneut bearbeiten möchte, dann ist die Einstellung wieder weg.
Kannst dir das ganze ja mal anschauen.
http://www.theunlimitedboard.de/phpbb/index.php
Test
12345
Kann es sein das es am Datenbankeintrag liegt?
Wenn man sein Profil erneut bearbeiten möchte, dann ist die Einstellung wieder weg.
Zuletzt geändert von TUB-Mr-X am 12.07.2006 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
verlinke mal noch bitte folgende Dateien
## admin/admin_users.php
## includes/functions_selects.php
## includes/usercp_avatar.php
Markus
verlinke mal noch bitte folgende Dateien
## admin/admin_users.php
## includes/functions_selects.php
## includes/usercp_avatar.php
Markus
Hi ...
was ist denn wenn du das über den Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen änderst und dann nochmal nachschaust ... bleibt es da gespeichert?
Markus
was ist denn wenn du das über den Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen änderst und dann nochmal nachschaust ... bleibt es da gespeichert?
Markus