IP Tracking Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

IP Tracking Mod

Beitrag von siberia-angel »

Okay ich mache ein Eigenes Topic auf.

Also ich habe mir aus einem Anderen Topic das IPTracking herunter geladen irgendwie lässt das gefühl nicht los das es kein Komplettes ist. ich habe das was ich herunter geladen habe so installiert wie es in der anleitung steht jetzt habe ich das problem das er mir lauter fehler anzeigt

in der anleitung stand nix davon drin das ich diese datei functions_showbot.php ändern muss aber diesen fehler zeigt er mir jetzt an wenn ich das board starten möchte.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare areyouabot() (previously declared in /www/htdocs/v116043/board/includes/functions_showbot.php:14) in /www/htdocs/v116043/board/includes/functions_showbot.php on line 14

*Falsches Topic könnte es jemand verschieben bitte Sorryyyy*
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Die functions-showbot.php müsste ja in der .zip sein, die du gedownloadet hast. Hast du das mit der session.php ausprobiert?
siberia-angel
Mitglied

ja ist sie aber da steht nicht das ich sie irgendwie ändern soll
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Gib mir mal die sessions.php

Einfach downloaden, dann das .php in .txt ändern und wieder hochladen. Dann gib mir den Link bitte.
siberia-angel
Mitglied

okay
Zuletzt geändert von siberia-angel am 19.07.2006 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Bist du dir sicher, dass du diesen Teil korrekt ausgeführt hast?

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
common.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_showbot.'.$phpEx);
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
siberia-angel
Mitglied

:oops: merkwürdig ich bin der meinung dieses als zweites getan zu haben wie es in der anleitung steht. jetzt geht es vielen dank @Kzwo
siberia-angel
Mitglied

wollte mich nochmal bedanken für alle die mir gehlfen haben irgendwie. der IPTracker funktioniert nun endlich
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

es funktioniert bei mir auch gut das suchte ich und hab es da in meinem therad bekommen ;) danke denen hier :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“