Seite 1 von 1

Fehler beim senden von E-Mails

Verfasst: 18.07.2006 09:10
von Big D.
Hallo,

immer wenn das Forum eine E-Mail senden möchte erscheint folgender Fehler.

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php



In der Zeile 234 steht allerdings nur der Ausgabetext beim failed. Erscheinen tut der Fehler beim Anmelden sowie nach dem versenden von PN´s. Die PN kommt jedoch beim Empfänger an, es wird also nur nicht die Mail abgesendet das der Empfänger eine neue Mail hat.
Bitte um eure Hilfe, wie ich das lösen kann.

Danke & MfG

Faulpelzalarm

Verfasst: 18.07.2006 09:18
von gloriosa
Hallo,
sofern Du die, viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapaziert hättest um Informationen zu finden wären Dir Suchergebnisse mit dem Inhalt >>> KB:113 <<< aufgelistet worden ! :wink:

Verfasst: 18.07.2006 09:21
von Big D.
öhm ja, dachte diese wäre schon im urlaub ;)

DANKE dir

Verfasst: 18.07.2006 09:42
von Big D.
Hab das jetzt alles gemacht und nun komt das

Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.7.0 {mp036} Sender address does not belong to logged in user

DEBUG MODE

Line : 143
File : smtp.php

und da streikt die suchfunktion aber wirklich.

Verfasst: 18.07.2006 18:01
von Dennis63
Das Problem ist doch ganz einfach: Die Absenderadresse ist nicht eingeloggt. So sagt es zumindest die Fehlermeldung. Ich schätze mal, daß man sich erst per POP3 einloggen muss. Das kann das phpBB2 nicht.

Grüße
Dennis