ich wollte mir diesen MOD herunterladen. Doch leider funktioniert die zip Datei nicht (fehlermeldung: keine archive gefunden).
Ich hab deswegen mal gesucht und das HIER gefunden.
Kann mir jemand sagen ob das, das gleiche ist wie das, was nicht funktioniert?
User eMail Liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Killer-Man
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Also der gleiche MOD ist es nicht, aber er macht die gleiche Sache: Beide MODs listen die E-Mailadressen aller angemeldeten Benutzer auf. Ich denke, dass sich die MODs im wesentlichen nur vom Design unterscheiden würden. 
Wenn der andere MOD nicht funktionieren sollte, kannst du das auch einfach alleine lösen:
Das ganze packst du in folgende vorgefertigte Datei:
http://www.phpbbhacks.com/download/1972
Wenn du das Design ein bisschen verbessern willst, hier noch zwei Links: KB:template_system | KB:template_syntax. Die entsprechenden Befehle müssten dann anstatt des echos eingefügt werden ($template->assign_var).
Wenn der andere MOD nicht funktionieren sollte, kannst du das auch einfach alleine lösen:
Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT user_email FROM ' . USERS_TABLE . '
WHERE user_id != ' . ANONYMOUS;
if (!$result = $db->sql_query($sql))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get user emails', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
echo $row['user_email'] . '<br />';
}
$db->sql_freeresult($result);http://www.phpbbhacks.com/download/1972
Wenn du das Design ein bisschen verbessern willst, hier noch zwei Links: KB:template_system | KB:template_syntax. Die entsprechenden Befehle müssten dann anstatt des echos eingefügt werden ($template->assign_var).
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.