Seite 1 von 1

Spam schutz

Verfasst: 20.07.2006 13:24
von Marc0083
n kleiner spam schutz für bekannte Spamwörter oder Adressen

zb. viagra, porn, oder www.sex.com

Es erfolgt eine Fehlermeldung, falls ein solches wort im nachrichtentext steht und der Post kann somit nciht gespeichert werden.
Es ähnelt dem censor mod sehr stark

Im adminmodus können auch wörter hinzu und entfernt werden

Hier der mod:

http://www.web10.org/zeug/spamschutz.zip


Code: Alles auswählen

--EDIT cYbercOsmOnauT-- Riesiger Code gelöscht

Sperrung

Verfasst: 20.07.2006 14:23
von cYbercOsmOnauT
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.

Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
  • Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
    Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
  • Du hast einen Downloadlink für Dein Mod angeboten. Eine Codeblock mit demselben Inhalt ist somit sowieso unnötig.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.

Persönliche Anmerkung: Ich habe mal einen ähnlichen Mod gecoded. Diese benötigt im Gegensatz zu Deinem jedoch weder neue DB-Tabellen noch ein eigenes Admin-Script. Ich habe dazu "einfach" die schon bestehende Badwordlist-Funktion aufgebohrt, indem ich die Möglichkeit einbaute, dass, wenn man die Ersetzung frei lässt, Posts mit diesen "Badwords" gebannt werden mit der passenden Fehlermeldung. Vielleicht ist das ein Anreiz für Dich, Dein Mod nochmal zu überdenken.