Games

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sephiriot
Mitglied

Games

Beitrag von sephiriot »

Kann mir von euch zufällig jemand sagen wo man noch neue Games für den Activity Mod bekommt?
Die von phpbb-amod hab ich schon alle. Und im Arcadetempel muss man unzählig viele Beiträge schreiben bis man da mal was downloaden kann.
Am besten wäre es wenn man sich nicht extra registrieren muss oder mit eventuell jemand komplette Gamepacks anbieten könnte.
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Moinsen,

haste hier mal die SuFu benutzt ?

Wenn ja hättest du eigendlich auf dieses Thema stoßen müssen:

[INFO] [ALLE SPIELE] Activity Spielesammlung

dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Wenn ich die Suchfunktion nicht benutzt hätte würd ich kaum ein neues Thema eröffnen...
Alle angegebenen Links sind für mich unbrauchbar da entweder überall die selben Games sind, die Links nicht funktionieren oder man unzählige Beiträge schreiben muss.
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

Also die meisten Spiele für`s Forum sind doch einfach nur Müll. Hab zwar Tetris und Donkey Kong im Forum welche einigermaßen für Spaß sorgen aber der Rest...?

Weiß keiner Games die nicht im Retro-Style daherkommen, so wie etwa auf dieser Seite...

http://www.online-flashgames.de/

Würde auch dafür zahlen aber die sind alle als .exe File hinterlegt und nutzlos für`s Forum!
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Im Arcardetempel 3000 Spiele Müll :roll:

Na dann weiss ich aber wirklich nicht, was du noch suchst. :roll:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“