Kann mir von euch zufällig jemand sagen wo man noch neue Games für den Activity Mod bekommt?
Die von phpbb-amod hab ich schon alle. Und im Arcadetempel muss man unzählig viele Beiträge schreiben bis man da mal was downloaden kann.
Am besten wäre es wenn man sich nicht extra registrieren muss oder mit eventuell jemand komplette Gamepacks anbieten könnte.
Games
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
haste hier mal die SuFu benutzt ?
Wenn ja hättest du eigendlich auf dieses Thema stoßen müssen:
[INFO] [ALLE SPIELE] Activity Spielesammlung
dslmonster
haste hier mal die SuFu benutzt ?
Wenn ja hättest du eigendlich auf dieses Thema stoßen müssen:
[INFO] [ALLE SPIELE] Activity Spielesammlung
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
- sokrates28
- Mitglied
Also die meisten Spiele für`s Forum sind doch einfach nur Müll. Hab zwar Tetris und Donkey Kong im Forum welche einigermaßen für Spaß sorgen aber der Rest...?
Weiß keiner Games die nicht im Retro-Style daherkommen, so wie etwa auf dieser Seite...
http://www.online-flashgames.de/
Würde auch dafür zahlen aber die sind alle als .exe File hinterlegt und nutzlos für`s Forum!
Weiß keiner Games die nicht im Retro-Style daherkommen, so wie etwa auf dieser Seite...
http://www.online-flashgames.de/
Würde auch dafür zahlen aber die sind alle als .exe File hinterlegt und nutzlos für`s Forum!
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Na dann weiss ich aber wirklich nicht, was du noch suchst.
Na dann weiss ich aber wirklich nicht, was du noch suchst.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3