Attachment Mod -Bilder zuordnen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ema2412
Mitglied
Attachment Mod -Bilder zuordnen

Beitrag von ema2412 »

nach nem normalen Update der Forensoftware und einem anschließenden Wiedereinbau des Att. Mod sind ja die ganzen Bilder die vor dem Update schon angehängt waren verschwunden, gibt es eine Möglichkeit die wieder anzuhängen?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

der attachMOD sollte eine resync-funktion haben, mit der thumbs neu erstellt werden können. eventuell kann die funktion auch die bilder den entsprechenden posts zuordnen, wobei ich mich frage, wieso die bilder nicht weiterhin den posts zugeordnet sind, denn die info muss ja noch in der DB gespeichert sein.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

hmm das problem liegt wahrscheinlich daran dass ich den Fehler gemacht habe und die Tabellen aus der Datenbank gelöscht habe. Gib es jetzt eine resync funktion und wenn ja wo oder ne andere Möglichkeit um die Bilder wieder den Beiträgen zuzuordnen
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

das war dann wohl ein fehler, ja. hast du ein backup der DB bevor du die updates gemacht hast? ansonsten sehe ich keine chance, die bilder wieder ihren beiträgen zuzuordnen...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

ja ich hab ein backup allerdings kann ich net das ganze aufspielen weil sonst ja die anderen datenbank modifikationen auch wieder weg sind
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

ich hab mir das jetzt mal so überlegt. Ich kopier das Datenbank backup auf ein eigenes forum (testforum) und kopier dann die einzelnen Tabellen vom attachment mod und spiel die dann im orginal forum wieder ein, funktioniert das?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“