N'abend...
ich habe jede Menge Mitglieder im Forum die meinen Sie müssen besonders im Angebote forum die Titel komplett in Großbuchstaben schreiben um sich hervor zu heben, aber auch sowas wie "BITTE HELFEN DRINGEN GROßES PROBLEM" haben wir oft...meine Frage ist ob es einen Mod gibt der das erkennt und verhindert ?
Problem ist natürlich das Groß- und Kleinschreibung schon vorhanden sein muss im Titel nur wenn ein User alles oder einzelne Wörter komplett groß schreibt sollte der Mod das verhindern, da der Mod wohl kaum mit Wörterbuch abgleichen kann ob der Anfangsbuchstabe eines Wortes denn nun groß oder klein sein muss wäre wohl am besten wenn bei eben diesen Problembeiträgen ein Hinweis angezeigt wird das der User es ändern soll und erst dann kann er Posten.
Zusätzlich sollten natürlich Abkürzungen weiterhin funktionieren denn Modellbezeichnungen bis zu 3 Buchstaben in folge groß geschrieben ist ja ok.
Ich weiß nicht so einfach aber irgend Jemand wird sich dazu sicher mal Gedanken gemacht haben oder ?
Danke schonmal !
Großschreib-Killer Mod ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.