Quiz Packs für Ultimate Quiz MOD 1.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Quiz Packs für Ultimate Quiz MOD 1.3

Beitrag von Würzi »

Moin 8)

Mich würde mal interessieren, wer alles den Ultimate Quiz Mod eingebaut hat. :roll:

Ich habe ihn eingebaut aber noch nicht veröffentlicht, weil ich erst sehr viele verschiedene Fragen drin haben will. 8)

Der Quiz Mod 1.3.x besitzt die Möglichkeit Quizpacks zu erstellen die per FTP hochgeladen werden und dann nur noch durch einen klick eingetragen werden.

Ich habe mich damit mal beschäftigt und habe ein Quizpack erstellt mit 12 Spielen zu jeweils drei Fragen. Dabei habe ich gemerkt, daß ein Quizpack offline genauso schnell erstellt ist, wie als würde man es direkt online eingeben.
Natürlich nur, wenn man weiss wie es geht. :lol:

Nun meine Frage an euch:

Würden sich hier Leute finden, welche ihre Quizpacks auch offline schreiben und dann evtl zum Download zur Verfügung stellen würden? :roll:

Bei Activity Games klappt es ja auch, warum sollte ich da nicht mal beim Ultimate Quiz Mod auch mal diesen Vorschlag bringen. :wink:

Ich würde meine dann natürlich auch immer zum Download bereit stellen. :wink:

Würde mich hier über Feedback freuen. :D
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

Beitrag von Helmut71 »

wo gibts denn diesen Mod??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

>>>Hier<<<

Die deutsche Übersetzung kann ich wenn gewollt zum Download reinstellen. :wink:

Edit: Der link geht ja momentan gar nicht :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

Beitrag von Helmut71 »

leider find ich nirgends ein Demo.

Wie genau funktioniert der Mod denn??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Naja... Wenn der link bis heut Abend noch Down ist, dann stell ich es mal zum Download :roll:

Man gibt per Hand Quizfragen ein.

Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten (Wahr-Gelogen, 4 Antworten zur Auswahl oder direkte Antwort)

Es ist eine Statistik dabei wo man sehen kann wie die User gespielt haben.

Funktioniert mit Cash Mod allerdings kann man auch mit negativen Punkten spielen bei mir :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

meine Anmerkungen zu diesem Mod:

Die Statisitk ist wirklich schlecht!
Bis vor Kurzem war er nicht mit der aktuellen Phpbb Version kompatibel (hacking attempt)
Ich hab ihn bei mir wieder rausgebaut!

Ein Quiz mod hat imho eh nur mit einer Zeitbeschänkung sinn, sonst googlet jeder die Fragen um net schlecht darzustehen!
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Bis vor kurzem du hast Recht, aber dieser Bug ist in der neuesten Version behoben. :wink:

Und man kann eine Zeitbeschränkung eingeben :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Killer-Man »

ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich mir den Mod auch eingebaut habe.
Leider hab ich ein Problem:
Wenn ich im ACP unter Quiz gehe steht ganz oben über den Einstellungen

Code: Alles auswählen

Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/viruskiller/admin/admin_quiz.php on line 380

Warning: file(http://www.cmxmods.net/quiz_latest.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/viruskiller/admin/admin_quiz.php on line 380
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass beim Ausführen der install.php etwa das letzte Drittel nicht installiert werden konnte...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter :-?

>>>Hier<<<
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Killer-Man »

Leider nicht :(

Ich eröffne besser mal ein neues Thema bei MOD Support (passt da besser hin)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“