Hallo, ich brauch Hilfe!
Also ich habe mir den Mod, Wer ist in welchem Forum aktiv von Acid installiert mehrere male alles überprüft, alles so eingetragen wie beschrieben!
Doch es tut sich nichts!
Es wird absolut kein User, kein Gast oder sonstiges Angezeigt.
Das einzige was angezeigt wird ist 0 User (die Anzeige ändert sich nicht !), was ich dann später durch $lang['Forum_no_active'] = ''; entfernt habe, weil ich das nicht sehen möchte.
Die hier im Forum behandelten Probleme mit dem Mod sind zu alt und passen nicht zu der Version 1.2.0
Nun weis ich nicht mehr was ich sonst noch versuchen sollte.
Gibt es Eventuell einen ähnlichen Mod der die Aktivitäten im Forum anzeigt?
Was ich auch nicht verstehe, ist das bei mir die Icone für Neue Beiträge nicht wechseln, das heißt, wenn ein neuer Beitrag in einem Forum geschrieben wurde, das dass durch das Icon angezeigt wird. Vielleicht hängt das ja mit den Usern zusammen!
Cookies werden übrigens übertragen.
Also die Software ist phpBB2-2.0.21
Kann mir jemand behilflich sein?
Wer ist in welchem Forum aktiv (geht nicht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied