Download MOD fehler / Übersetzung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Download MOD fehler / Übersetzung

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo, wer kann mir das übersetzen für die Deutsche FAQ

lang_faq.php

naja mein englisch :P

und habe nach der installation diesen fehler wenn ich auf downloads so zugreife http://sueleymanka.su.funpic.de/downloads.php

Code: Alles auswählen

Warning: main(./dl_mod/classes/class_dlmod.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/downloads.php on line 100

Warning: main(): Failed opening './dl_mod/classes/class_dlmod.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/downloads.php on line 100

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: dlmod in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/downloads.php on line 101
hmm wo liegt der fehler?

im ACP hab ich diesen fehler

Warning: main(./../dl_mod/classes/class_dlmod.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/admin/admin_downloads.php on line 36

Warning: main(): Failed opening './../dl_mod/classes/class_dlmod.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/admin/admin_downloads.php on line 36

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: dlmod in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/admin/admin_downloads.php on line 37
habe aber alles eingefügt!!!
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 28.07.2006 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Tatanka
Mitglied

Re: Download MOD Übersetzung

Beitrag von Tatanka »

SoLo1905 hat geschrieben:naja mein englisch :P
wohl eher Dein deutsch bzw. das Lesevermögen :D, denn der DL-MOD von Hotschi beinhaltet nämlich deutsche Sprachdateien ...... :cookie:
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

:P ja sry^^ dann zum fehler ;)

###

habe die language german dateien drauf und lang_german jeddoch steht kein text http://sueleymanka.su.funpic.de/downloads.php <- was man sieht ist nur
Zuletzt aktualisiert und das andere nicht ... oder so am besten :P
http://sueleymanka.su.funpic.de/downloa ... d&cat_id=1
(username: Test | passwort: Test)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

... vlt heute bitte
guck:

[ externes Bild ]
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Lad mal deine Sprachdateien neu hoch.
Sieht so aus als würden die fehlen. ;)

Warning: main(./dl_mod/classes/class_dlmod.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/downloads.php on line 100 
Kurz und Knapp: Die Datei /dl_mod/classes/class_dlmod.php fehlt ;).
monk
Mitglied

Beitrag von monk »

@SoLo1905

em kan es sein das du das
Design by phpBBStyles.com | Styles Database , aus dem style genommen hast?
Ich würds shcnell wieder reinmachen
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

@ Simlau schau bisschen runter :P das ist schon längst wieder in ordnung ;)

hier bin ich nun [ externes Bild ]
da stehen die texte nicht :P die fehlermeldunge sind schon alle weg ;)

@ monk wofür ist das wichtig wenn nicht was dann??
monk
Mitglied

Beitrag von monk »

hat nichts mir deinen prob zu tun , aber das ist net dein design, es steht under (C) also design by also ich würds wieder renimachen wenn die das sehen könnte es ärger geben
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

;) mach ich danke
monk
Mitglied

Beitrag von monk »

kein problem ^^

wäre genau das gleiche wenn du Powered by phpBB © phpBB Group wegmachen würdest ^^^.
Aber wenn du es wieder reinmachst wird es keine probleme mehr geben :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“