Suche cooles Style für eine Tischkicker Forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
haustier
Mitglied

Suche cooles Style für eine Tischkicker Forum

Beitrag von haustier »

Suche cooles Style für eine Tischkicker Forum.
Könnt ihr mir eines Empfehlen?
ShateHunter
Mitglied
Beitrag von ShateHunter »

Lass doch deine Kreativität spielen und bastel dir selber einen! Falls du kein HTML kannst: http://de.selfhtml.org
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

Ich habe keine Ahnung vom Erstellen. Daher wollte ich erstmal Fragen, ob es nicht schon eins gibt. Oder zumindest eins zum Thema Fussball.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

haustier hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung vom Erstellen. Daher wollte ich erstmal Fragen, ob es nicht schon eins gibt. Oder zumindest eins zum Thema Fussball.
1 oder 2 gibt es, benutz einfach mal die Suche, denn gerade während der WM kam diese Frage desöfteren.
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

Habe über das Forum ein paar Styles gefunden. In der Rubrik Downloads werden die nur leider nicht angeboten.
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

Habe nun doch den Download gefunden. Allerdings hat das Style leider Buttons mit englischem Text z.B. "New Topic".
Gibt es vielleicht auch Übersetzungen von den Buttons?
KCK-Michael
Mitglied

Tischkicker ... ???

Beitrag von KCK-Michael »

Hey "Haustier" :lol:

ich wünschte mir auch ein angepaßtes Tischfussball-Forum
Kannst Du mir helfen / Tipps geben ?

Leider bin ich aber so´n k.A.-User... :-?
NMK
Mitglied
Beitrag von NMK »

Ich empfehle "Just Footy" (hier). Ein schönes Template. Gibt es auch mit deutschen grafiken!

Template-Download (nur mit englischen grafiken)
Grafiken-Download(die dazu passenden Niederländischen, Französischen, Deutschen, Russischen und Türkischen Grafiken

Und wenn du die Grafiken selber übersetzen wllst findest du sie hier ohne Text. :wink:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

NMK
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“