Vorinstallierte Themes für CatMOD oder Leitfaden für Umbau

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
McLane
Mitglied
Vorinstallierte Themes für CatMOD oder Leitfaden für Umbau

Beitrag von McLane »

Hallo!
Ich bin derzeit dabei mein Forum umzustellen und würde gerne auch den ein oder anderen Skin aus dem "alten" Forum verwenden, doch müssen diese ja auch wieder angepasst werden.
Man kann natürlich jeden Style manuell mittels der Anleitung umschreiben, doch ist dieses mit vielen Problemen behaftet, weil jeder Style anders aufgebaut ist.
Daher meine Frage: Gibt es voreingerichtete Styles für 2.0.21 + CatMOD216? Oder gibt es zumindest einen Leitfaden, nachdem man gehen kann, damit das Chaos beim manuellen Anpassen möglichst gering ausfällt?
Natürlich wäre auch schon, wenn schon jemand ein paar fertige hätte und die zur Verfügung stellen könnte - aba ich glaube das werden die wenigsten tun :D Dennoch wäre des ne nette Sache!

Nun ja, vielen Dank im Varaus für jede Hilfe ;)

McLane
Admin of RollenSpielwiese.de
LiNUX - It's Time For A Better Future!
___ ___ __ _ _
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“