Vertical Photo Album Add-on auch für Intro+Portal ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vertical Photo Album Add-on auch für Intro+Portal ?
Gibt es Vertical Photo Album Add-on Block (IM Portal) auch für den Intro+Portal Mod ?
Oder wisst ihr wie ich die Foto Gallery von Smartor auf das Portal als "Block" setzten kann ?
Oder wisst ihr wie ich die Foto Gallery von Smartor auf das Portal als "Block" setzten kann ?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
für die portal.php ...
der erste Part kommt danach rein ...
der zweite Part kommt danach rein ...
und für die portal_body.tpl fügst du das ganze nach
ein
Markus
für die portal.php ...
der erste Part kommt danach rein ...
Code: Alles auswählen
// USER / POST COUNT END
'L_VOTE_BUTTON' => $lang['Vote'],
<!-- ##### POST COUNT IN SEARCH TOPICS END ##### -->
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hey danke für deine hilfe, hab alles gemacht wie sagtest, nun aber folgendes Problem:
in der Portal steht dort:
hab den Block rechts eingefügt Mein Portal
könnte man evt auch die anzahl der Pics auf 4 begrenzen ?
Warning: getimagesize(): Read error! in /home3/d/do4it/www/phpBB2/portal.php on line 459
Warning: getimagesize(): Read error! in /home3/d/do4it/www/phpBB2/portal.php on line 459
in der Portal steht dort:
$pic_dimension = getimagesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $recentrow[$j]['picfilename']);
könnte man evt auch die anzahl der Pics auf 4 begrenzen ?
Ok das mit dem error hab ich rausbekommen
es fehlte ein "@"
aber es werden immer noch keine Pics angezeigt und ich will auch eigentlich nur die 4 Neusten pics haben
Mein Portal
IM ACP kommt auch folgende fehlermeldung:
seid wann tummeln sich tpl's unter Admin ?
es fehlte ein "@"
$pic_size = @getimagesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $thispic['pic_filename']);

IM ACP kommt auch folgende fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file admin/album_block_body.tpl does not exist
- kazwo
- Mitglied
Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Datei "album_block_body.tpl" in templates/deintemplate/admin nicht existiert, also musst du die Datei in das admin-Verzeichnis deines Templates laden, damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt.PhaD hat geschrieben:IM ACP kommt auch folgende fehlermeldung:seid wann tummeln sich tpl's unter Admin ?Code: Alles auswählen
Template->make_filename(): Error - file admin/album_block_body.tpl does not exist
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Yo das habe ich auch schonmal verändert, also hab da jetzt einfach unter /admin die tpl reingepackt, nun kann ich im ACP einstellungen vornehmen, aber es funktioniert trozdem nichts, die einstellungen werden auch nicht übernommen.
Im Portal wird der Block angezeigt, aber er kann die images nicht laden!
http://www.do4it.com/phpBB2/portal.php
Im Portal wird der Block angezeigt, aber er kann die images nicht laden!
http://www.do4it.com/phpBB2/portal.php