Vertical Photo Album Add-on auch für Intro+Portal ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PhaD
Mitglied

Vertical Photo Album Add-on auch für Intro+Portal ?

Beitrag von PhaD »

Gibt es Vertical Photo Album Add-on Block (IM Portal) auch für den Intro+Portal Mod ?

Oder wisst ihr wie ich die Foto Gallery von Smartor auf das Portal als "Block" setzten kann ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mit dem funktionierts auf jeden Fall :wink:
[ADD-ON] Photo Album Block v1.0.1

Markus
PhaD
Mitglied

Beitrag von PhaD »

Note:
- photo_album_block_1.0.1em is for Smartor's ezPortal
- photo_album_block_1.0.1bis is for Giefca's GF-portal

Ich habe Intro + Portal :( kp wie man das da macht
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

für die portal.php ...

der erste Part kommt danach rein ...

Code: Alles auswählen

// USER / POST COUNT END
der zweite Part kommt danach rein ...

'L_VOTE_BUTTON' => $lang['Vote'],
und für die portal_body.tpl fügst du das ganze nach

<!-- ##### POST COUNT IN SEARCH TOPICS END ##### -->
ein

Markus
PhaD
Mitglied

Beitrag von PhaD »

hey danke für deine hilfe, hab alles gemacht wie sagtest, nun aber folgendes Problem:

Warning: getimagesize(): Read error! in /home3/d/do4it/www/phpBB2/portal.php on line 459

Warning: getimagesize(): Read error! in /home3/d/do4it/www/phpBB2/portal.php on line 459

in der Portal steht dort:

$pic_dimension = getimagesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $recentrow[$j]['picfilename']);
hab den Block rechts eingefügt Mein Portal
könnte man evt auch die anzahl der Pics auf 4 begrenzen ?
PhaD
Mitglied

Beitrag von PhaD »

Ok das mit dem error hab ich rausbekommen
es fehlte ein "@"

$pic_size = @getimagesize(ALBUM_UPLOAD_PATH . $thispic['pic_filename']);
aber es werden immer noch keine Pics angezeigt und ich will auch eigentlich nur die 4 Neusten pics haben :( Mein Portal

IM ACP kommt auch folgende fehlermeldung:

Template->make_filename(): Error - file admin/album_block_body.tpl does not exist
seid wann tummeln sich tpl's unter Admin ?
PhaD
Mitglied

Beitrag von PhaD »

Hey last mich nicht in Stich !
PhaD
Mitglied

Beitrag von PhaD »

help ! :(
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

PhaD hat geschrieben:IM ACP kommt auch folgende fehlermeldung:

Template->make_filename(): Error - file admin/album_block_body.tpl does not exist
seid wann tummeln sich tpl's unter Admin ?
Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Datei "album_block_body.tpl" in templates/deintemplate/admin nicht existiert, also musst du die Datei in das admin-Verzeichnis deines Templates laden, damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
PhaD
Mitglied

Beitrag von PhaD »

Yo das habe ich auch schonmal verändert, also hab da jetzt einfach unter /admin die tpl reingepackt, nun kann ich im ACP einstellungen vornehmen, aber es funktioniert trozdem nichts, die einstellungen werden auch nicht übernommen.

Im Portal wird der Block angezeigt, aber er kann die images nicht laden!
http://www.do4it.com/phpBB2/portal.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“