Colorize_user_ranks Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bl@d3
Mitglied

Colorize_user_ranks Problem

Beitrag von Bl@d3 »

Hi an alle ich habe den colorize_user_ranks_1_0_0 bei mir eingebaut ins phpBB2-2.0.21-deutsch nun bekomm ich aber komischerweise einen fehler ausgespuckt :

Fatal error: Call to undefined function: colorize_userrank() in /var/www/vhosts/cgc-team.de/httpdocs/viewtopic.php on line 1161

habe alles nach anleitung richtig eingefügt aber trotzdem kommt dieser fehler und bei der besagten Line ist nur dieses :

// till recently it wasn't XHTML compliant)

ich weiss einfach nicht weiter wo der fehler jetzt stecken soll ich habe das Template : vSpriralFull

Und mit der Add-On_aditional_files.txt kann ich nix anfangen weil die Dateien die ich dort angeblich ändern soll gibt bei mir nicht :

gb_display.php
shoutbox_max.php
staff.php
*.php

kann mir jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“