Hallo,
ich bin dabei ein elternforum zu erstellen.. da sid die namen und geburtstage für uns so wichtig wie die der mitgleider....
gibt es eine möglichkeit, das ich eine extra spalte in den Profilen/der Nickpage erstelle in denen man diese eintragen kann?
und kann ich die geburtstage der kinder in den kalender automatisch eintragen, der über den geburtstag eines jeweiligen benutzers informiert??
geburtstage selber eintragen??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
dazu wird üblicherweise der Birthday MOD eingebaut.
Weitere Informationen findest Du wenn Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazierst um Informationen zu finden !
dazu wird üblicherweise der Birthday MOD eingebaut.
Weitere Informationen findest Du wenn Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazierst um Informationen zu finden !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Einige Zeit später...
Der Mod tut nicht das was ich eigentlich gesucht habe. suche ist auch ausgelutscht...
Ich betreibe ein Elternforum und ich möchte auch die geburtstage der Kinder IM PROFIL eintragen lassen. sie sollen im Profil auch für andere Sichtbar sein können (in der Nickpage mit dazu wäre auch super, aber hey, wir wollen es ja nicht übertreiben) -- was mir aber wichtiger ist: ich möchte sie auch unten anzeigen lassen beim "wer ist online" Wie es der Hack von Nils so schön tut.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen??
Vielleicht kann man das ja auch selber irgendwie einfügen? leider kenne ich mich mit dem programmieren nicht aus und wüßte nicht was wo.. aber afür gibt es ja das support und viele Könner die hier auch Rat geben
Ich danke im voraus..
Der Mod tut nicht das was ich eigentlich gesucht habe. suche ist auch ausgelutscht...
Ich betreibe ein Elternforum und ich möchte auch die geburtstage der Kinder IM PROFIL eintragen lassen. sie sollen im Profil auch für andere Sichtbar sein können (in der Nickpage mit dazu wäre auch super, aber hey, wir wollen es ja nicht übertreiben) -- was mir aber wichtiger ist: ich möchte sie auch unten anzeigen lassen beim "wer ist online" Wie es der Hack von Nils so schön tut.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen??
Vielleicht kann man das ja auch selber irgendwie einfügen? leider kenne ich mich mit dem programmieren nicht aus und wüßte nicht was wo.. aber afür gibt es ja das support und viele Könner die hier auch Rat geben
Ich danke im voraus..
LG
- kazwo
- Mitglied
Da wäre die Anpassung von Profil/Registrierung sicher das Richtige.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.