Hallo,
ich habe folgendes Problem
Habe als Admin ein lauffähiges Forum installiert (Forum1)
Habe ein weiters Forum (Forum2) als Admin eingerichtet um dort Mod zu installieren und vorab zu testen.
Damit das Forum 2 dem Forum 1 gleich ist habe ich die Datenbank in Forum 1 gesichert und in Forum 2 aufgespielt.
Bei aufruf der Url forum2/index.php gelange ich ins Forum 2
Nach eingabe der Userdaten (Name/Passwort) gelange ich dann allerding ins Forum 1
Löschen der Cookie auf dem Rechner bracuhte mich dann zwar als User ins Forum 2 aber als ich mich in den Adminberecih einloggen wollte war ich im Adminberecih von Forum 2
Frage: Forum 2 löschen und neu installieren?
Welchen Fehler darf ich dabei nicht machen?
Oder gibts eine einfachere Lösung?
Recht herzlich bedanke ich mich schon mal für den guten Service hier.
Leider bin ich noch Änfanger in diesem Gebiet, aber wenn ich eines tages hier uach weiterhelfen kann, will ich das gerne tun.
au revoir
Gérard
Problem: Einloggen beim 2. Forum als Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Du hast bestimmt nichts an der Konfiguration des Forums geändert für Forum2, kann das sein?
Schau dir mal diesen Artikel an, der sollte dir bei deinem Problem helfen.
Dabei sollte der untere Bereich für dich wichtig sein, wo etwas von Problemen steht
Also nach dem "Fertig"
Schau dir mal diesen Artikel an, der sollte dir bei deinem Problem helfen.
Dabei sollte der untere Bereich für dich wichtig sein, wo etwas von Problemen steht
Also nach dem "Fertig"
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.