PhP kit - sowie php BB verlinken

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Agabus
Mitglied

PhP kit - sowie php BB verlinken

Beitrag von Agabus »

Folgendes Prolbem

Unsere HP läuft auf PHP kit. Das Forum, auf PhP-BB. Jetzt wollen wir, das sich die User ein einziges mal anmelden. Momentan ist es so, das sich jeder User einmal auf der HP und einmal im Forum anmelden muss.

könnt Ihr uns sagen, wie man die Beiden seiten/ oder die beiden Links verlinken muss, so das man sich nur einmal anmelden muss???

Das wäre Super...
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Ein passendes Script findest bei google.de mit den suchworten:

PHPBB2<->PHPKIT useranmeldung

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Agabus
Mitglied

Beitrag von Agabus »

schreib mal bitte den LInk von der Seite rein, die du meinst...

anscheinend bin ihc zu blöd google zu benutzen
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Agabus hat geschrieben:schreib mal bitte den LInk von der Seite rein, die du meinst...
:) ich geb dir aber nicht den link zum DL sondern zur Hauptseite von dem Anbieter :

phpKit-Ressource.de
Da mußt du dich dann durchsuchen und behaupte bitte nicht auf der Seite gint es nichts passendes ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“