AOL User eMail Freischaltung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

AOL User eMail Freischaltung

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo, in meinem Forum ist es so, dass wenn man sich registriert, dass man die Freischaltungs eMail anklicken muss. Aber die AOL User bekommen diese Freischaltungs eMail nicht. Kann ich dieses beheben?

Danke im Vorraus
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Hallo,

Suche benutzt und folgendes gefunden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=122 ... hlight=aol

lg

wicked
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

danke soll ich das installieren
http://www.phpbbhacks.com/download/703 ?
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Ja, dann siehst Du warum die Mail nicht ankommen.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

naja ich FINDE die CODES nicht die da stehen ich finde ähnliche... soll ich verlinken?
h-o
Mitglied

Re: AOL User eMail Freischaltung

Beitrag von h-o »

SoLo1905 hat geschrieben:Aber die AOL User bekommen diese Freischaltungs eMail nicht.
Dem SWR geht's mit seinem "Highlights-Newsletter" übrigens nicht viel besser :-)
ACHTUNG: SWR1-Highlights, die wir an AOL-Adressen verschicken, werden vom Provider AOL blockiert.
Zugegeben, ein schwacher Trost, aber immerhin :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“