Keine Darstellung im Internetexplorer!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
iapn
Mitglied

Keine Darstellung im Internetexplorer!

Beitrag von iapn »

Habe die 2.0.21 installiert und bekomme von usern die Mitteilung, das nichts zu sehen ist! habe es eben überprüft, im IE7 gibts tatsächlich nur ne nackte Seite! :o

Dann sehe ich, das mein "altes" Forum http://forum.internetagentur-pirna.de/ im IE auch nicht komplett dargestellt wird! :evil:

Muss ja irgendwas mit der css sein, oder?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hallo,
bei mir geht es mit firefox und internet explorer. prûfe doch deine internet explorer einstellungen
iapn
Mitglied

Beitrag von iapn »

Nein, geht auch bei anderen nicht! :evil:
trofu
Mitglied
Re: Keine Darstellung im Internetexplorer!

Beitrag von trofu »

iapn hat geschrieben:im IE7
Version 7 ist eine Beta-Version und ich würde auf die Ansicht mit dieser Version GAR NICHTS geben, solange es noch kein Release ist. Eigentlich sieht jede zweite Seite mit IE7 irgendwie kaputt aus. Und dennoch freue ich mich irgendwie auf eine einsatzfähige Variante, zumal ich mich in letzter Zeit nur noch über Opera ärgere.
area57
Mitglied

Beitrag von area57 »

trofu hat geschrieben:.....zumal ich mich in letzter Zeit nur noch über Opera ärgere.
Was ärgert dich den am opera

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
trofu
Mitglied

Beitrag von trofu »

entimon hat geschrieben:Was ärgert dich den am opera
Opera an sich ist eine tolle Sache.
Allerdings ist es bei mir in letzter Zeit scheinbar so, dass ich auf viel zu viele Seiten treffe, die nicht operakompatibel sind (Banking, eBay-Tools usw), so dass ich mich immer öfter dabei erwische 3 Browser mit jeweils 5 geöffneten Tabs gestartet zu haben, was nach einer gewissen Zeit vollkommen verrückt macht.
Ich mag Opera sehr gerne, aber zu oft (immer öfter) steht man vor verschlossenen Türen. Ok, ich sollte mich nicht über Opera ärgern, sondern über die www-Angebote, die mich aussperren wollen. Aber das sind eben manchmal so Sachen, auf die ich nicht verzichten kann.

:)

C.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

iapn hat geschrieben:Nein, geht auch bei anderen nicht! :evil:
also bei mir geht es wenn ich eine BETA version habt kann es sein, das ihr es nicht sieht.
iapn
Mitglied

Beitrag von iapn »

Problem tritt in neuem Forum auch bei IE 6 auf!

Bitte schaut selbst mal: http://www.kidsfinder.info/forum/index.php

:evil: :evil: :evil:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

[ externes Bild ]

ich sag nur das euere explorer wohl nen schaden haben...
iapn
Mitglied

Beitrag von iapn »

Eventuell Java??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“