Ich bin gerade eifrig bei meinem Forum bei. Mods usw sind schon ein paar eingebaut. So, da das aber die ersten Mods sind, habe ich da ein wenig geschlunzt. Ich habe zB mal ne Tabelle zu viel zu gemacht usw. Aber das wurde immer besser. Die letzten Mods konnte ich im FF installieren. ALLE Mods gehen zwar, nur wie gesagt....ich weiß das da nicht alles richtig im Code ist.
Jetzt wollte ich mein Forum einmal KOMPLETT NEU aufsetzen. Heisst das ich das komplette Forum lösche, ein neues installiere und meine Themes, Mods etc wieder von Hand einfüge. Allerdings möchte ich natürlich die Beiträge meiner User und auch die Avatare (gut, da muss ich einfach den Ordner sichern) behalten. Da ich mit phpmyadmin aber auch div. Sachen in die sql Datenbank hineingeschrieben habe, werden diese ja theoretisch auch mitgesichert. Das will ich aber NICHT! Ich will alle Mods nochmal selber von Hand sauber installieren.
Wie kann ich von meiner Datenbank also nur die Beiträge usw sichern, aber die Sachen die ich in meine Datenbank reingeschrieben habe NICHT?!
Danke