Hallo,
ich habe in meinem Forum ein Problem mit den IDs der BBCodes.
Wenn jemand ganz normal einen Beitrag schreiben will, funktionieren die BBCodes ohne Problem.
Wenn jemand aber einen Beitrag editiert erscheint dort bei den BBCodes die ID, also so:
[.b:abc150e305]text[./b:abc150e305]
Auch in dem Back-Up sind die IDs jeweils mit dabei? Muss das beim Back-Up so sein?
Habe ich in meiner bbcode.php einen Fehler? --> http://schweigenbrechen.de/bbcode.txt
LG,
sandii
bbcode id Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.