report post hack - problem mit includes/constants.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sousou
Mitglied

report post hack - problem mit includes/constants.php

Beitrag von sousou »

hallo leute,

sorry, hab ein total blöd klingendes problem, vielleicht weiß ja einer rat.
ich habe soeben versucht, den report post hack zu installieren, jedoch kommt (immer, wenn ich die install_rp_hack.php ausführen will) folgende meldung:
The includes/constants.php file wasn't updated. Please do the changings of this mod before running this file.
Die includes/constants.php wurde nicht bearbeitet. Bitte führen Sie die Änderungen des Mods durch, bevor sie diese Datei aufrufen.
das kuriose: diese datei wurde sehr wohl geändert. genau nach anleitung und sogar mehrfach, um eventuelle uploadfehler auszuschliessen :-?.

die datei habe ich auch beschreibbar gemacht, das ist es also nicht.

irgendjemand nen schlauen rat? hab ich was total offensichtliches übersehn ?

danke im voraus!

liebe grüße
sousou
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

:D bearbeitet aber evlt. nicht gespeichert und altes wieder ins ordner includes eingefügt?

verlink mal die datei als .txt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“