WoW Characters Hack -> Guild Wars Characters Hack

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
sephiriot
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.06.2006 03:28

Beitrag von sephiriot »

So ich hab mir das nochmal angesehen und festgestellt das die Fehlermeldung kommt wenn man nur 1 Titel einträgt.
Ich habs leider mit 2 Titel getestet und daher ist es mir nicht aufgefallen.

Ich hab den Fehler nun korrigiert. Lade einfach die char_edit.php aus dem neuen Download hoch und die Fehlermeldung ist Geschichte.
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

super danke dir für die mühe :)


kleinigkeit noch *g* das feld für den namen is etwas kurz geraten, ist das ne db sache?

edit: feldlängen und bezeichnungen durchschaut und angepasst *g* wenn ich waldi gelassen hätte, hätten die waldis... äh waldläufer... mich gehauen. und die sind fies... die ham blutung und gift und so sachen ;-)

jetzt wären noch 2 dinge interessant...

1) alle chars anzeigen lassen (im profil)
2) bilder für die chars :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Wavemaster987
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2007 15:05

Beitrag von Wavemaster987 »

:D hje leute ich habe mal ne frage ich kann den einen da nicht runterladen bin auch angemeldent und alles aber bei mir ist kein button zum downloaden kann mir mal einer sagen warum wer ech nett bis dann cup[/b]
Benutzeravatar
sephiriot
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.06.2006 03:28

Beitrag von sephiriot »

Solltest du den von mir angepassten GW Mod meinen den gibts nicht mehr da Team Venom nen besseren gecodet hat.
kappa
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 29.09.2005 13:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kappa »

sephiriot hat geschrieben:Solltest du den von mir angepassten GW Mod meinen den gibts nicht mehr da Team Venom nen besseren gecodet hat.
Erstmal: sry für das Ausgraben alter Threads.

Mich würde aber brennend interessieren, ob noch jemand an soclh einem Char-Mod arbeitet oder woher ich zumindest den Mod von Team Venom bekomme.

Eine google-Suche nach Letzterem führt nur auf dubiose Seiten... :o
original jack
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2007 23:48

Beitrag von original jack »

würde den download link auch gerne wissen;)
original jack
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2007 23:48

Beitrag von original jack »

HAT JMD NUN WAS GEFUNDEN?
oder weiß den link?
kappa
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 29.09.2005 13:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kappa »

original jack hat geschrieben:HAT JMD NUN WAS GEFUNDEN?
oder weiß den link?
Ganz ruhig...

Ich habe das Thema schon vor einiger Zeit wieder aus der Versenkung geholt und bisher noch keine Antwort bekommen...
Denke, das wird wohl nich eine Weile so bleiben... :(
original jack
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2007 23:48

Beitrag von original jack »

da haste recht wird wohl dauern :cry: find ich schade....vllt findest du ja was....ich guck schon die ganze zeit bei google find aber nix :cry:
BlackFall
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007 22:14

ggg

Beitrag von BlackFall »

he wo is der LInk ich will auch haben !! :roll:
Bitte!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“