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Admin-Activation Anpassungen

Verfasst: 06.09.2006 19:20
von andinator
Für unseren Verein haben wir uns ein Forum eingerichtet, in welchem wir einen Bereich haben, der nur für Mitglieder zugänglich ist.

Bis jetzt sieht es so aus, dass Admin-Activation aktiviert ist.

Jetzt füge ich noch user_vorname und user_nachname als felder hinzu.

Jetzt wäre es nützlich, wenns es im ACP eine Übersicht über alle User gäbe, die noch nicht aktiviert sind, wo ich dann auch selber die Namensfelder hinzufügen könnte, nur die generelle Übersicht ist mir zu zeitaufwändig zum selbermachen.
Auch würde ich dann die Admin-Benachrichtigung bei einem neuen Mitglied darauf beschränken, dass mitgeteilt wird, dass ein neues Mitglied da ist, aber den Link weglassen.
Ich habe so eine Übersichtsseite schon einmal irgendwo gesehen, da konnte man auch direkt auf akzeptieren oder ablehnen klicken, konnte den MOD allerdings nicht mehr finden.

Hat jemand einen Tip?

Verfasst: 06.09.2006 20:29
von area57
schau mal wg. der Usaerlist nach "Admin Userlist" in der link:suche ;)
Die Mailbenachrichtigung änderst du in der /language/lang_german/email/admin_activate.tpl lösche dort: {U_ACTIVATE} und passe den Text an ;)