Hallo,
wenn ich versuche, das Mod zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/145201_34121/phpBB2/admin_advanced.php on line 36
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/145201_34121/phpBB2/admin_advanced.php on line 36
Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/145201_34121/phpBB2/admin_advanced.php on line 36"
Was bedeutet das?
Mein Provider ist "Domainfactory.de". Das Forum wird dort unterstützt.
Die Adresse des Forums ist:
http://www.hirtenherz.de/phpBB2/
Vielen Dank schom mal!
Carsten
PS: Auch das Mod "[2.0.10] minimale und maximale Beitragslänge" lässt sich nicht installieren. Es wird zwar eine Erfolgsmeldung ausgegeben, aber der gewünschte Eintrag ist nicht vorhanden.
Weiter bekomme ich, wenn ich auf "Admin-Index" klicke, nur die Seite "Forum Statistiken" angezeigt. Ist da bei der Installation vielleicht etwas falsch gelaufen?
Fehlermeldung bei Installation von Advanced ACP/Admin-Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied