Mit Mod modify_profile - Datumsproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
be4
Mitglied

Mit Mod modify_profile - Datumsproblem

Beitrag von be4 »

Hallo,

ich habe mir gestern das Mod "modify_profile" bzw. die Anleitung heruntergeladen und versucht ein Datumsfeld einzufügen.

Da ich mit mySQL und PHP keine Ahnung habe, habe ich ein Date Feld in die DB eingebaut. Daraufhin ging zwar alles soweit, nur hat er mir das Format JJJJ-MM-TT ausgegeben.

Frage. Wie formatiere ich das auf TT.MM.JJJJ bzw. wie kann ich ein Datumsfeld richtig einbauen?

Habs auch mal mit int(11) versucht, aber da speichert er mir dann bei 01.05.2006 z.b. 20 oder 2006 ab.

Danke für die Hilfe
be4
Mitglied

Beitrag von be4 »

Könnte man den Thread vielleicht ins Coding Forum stellen. Denke mal da ist er vielleicht besser aufgehoben :)

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“