Hallo zusammen.
Mein Problem ist, dass ich einmal erstellte Beiträge nicht einsehen kann (niemand). Über die Beitragsfunktion der einzelnen User kann man sie allerdings finden.
Im Prinzip ist es das gleiche Problem wie hier zu finden ist. Leider steht da nichts von einer Lösung.
Ich dachte erst, dass es evtl. der Style ist und habe wieder zu Silver gewechselt.
Vielen Dank schonmal,
Fender
P.S. Über die Suchfunktion habe ich noch nicht mehr finden können...
Beiträge nicht lesbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Fender124
Beiträge nicht lesbar
Zuletzt geändert von Fender124 am 08.09.2006 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
Fender124
-
Fender124