ich bin zwar nit der erste, aber die ganzen wasweiß ich wieviele 100 seiten zu durchsuchen fehlt mir leider die zeit.
Daher frag ich einfach mal:
Wie geht das?
Ich habe mir die deutsche version gedownloaded, readme gelesen und Entpackt, wie es dort stand, aber was nun? ich habe die install .php datei geöffnet, guing erstmal nit, dan habe ich das mal mit firefox probiert, ich konnte zwar öffnen, aber da waren due dir codes zu sehen, wa smuss ich machen?
danke im vorraus
KP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Canteranas
- Mitglied
Erste Frage : Nur auf den PC entpackt, oder auch schon auf nen Server hochgeladen?
Zweite Frage : Anstatt sich durch tausende von Threads zu wühlen, sollte man auch mal die Suche benutzen!
Dritte Frage : Wenn du die Dateien hochgeladen hast, hast du alle CHMODS (sprich : Rechte die Dateien zu öffnen) so eingestellt, wie im ReadMe?
Mit den INfos könnt ich dir u.U. helfen... ^^
Zweite Frage : Anstatt sich durch tausende von Threads zu wühlen, sollte man auch mal die Suche benutzen!
Dritte Frage : Wenn du die Dateien hochgeladen hast, hast du alle CHMODS (sprich : Rechte die Dateien zu öffnen) so eingestellt, wie im ReadMe?
Mit den INfos könnt ich dir u.U. helfen... ^^
Hallo DJ.Steve,
halte Dich einfach an die >>> KB:10 <<< und beachte >>> KB:15 <<< !
halte Dich einfach an die >>> KB:10 <<< und beachte >>> KB:15 <<< !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ein Thema reicht nicht?
Wie geht das?
Ausserdem lesenswert für dich (Topic-Titel): Fragestellung und Rechtschreibung
Wie geht das?
Ausserdem lesenswert für dich (Topic-Titel): Fragestellung und Rechtschreibung